Ich habe eine Rüstung gemacht!

Ich habe meine „Rüstung“ fertig gebaut…und das beste: es gibt eine Anleitung! Leider erstmal nur auf englisch und auch nur extern verlinkt. Aber immerhin sehr reichlich bebildert. Klick auf das Bild öffnet die Anleitung. Ich bin natürlich immer offen für Kritik und freue mich besonders über Bilder von durch die Anleitung inspirierten Kunstwerken. Und momentan freue ich mich auch über jeden Vote für mein Tutorial auf Instructables (ja, du wusstest es, irgendwo ist der Haken, das macht sie nicht aus reiner Nächstenliebe), da ich dort an einem Wettbewerb teilnehme.

woven_armour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.